Menü

| Herr Schmidt |

| Extern |
+ Fotoalbum (flickr)
This is a Flickr badge showing public photos from Herr Schmidt. Make your own badge here.

+ YouTube



Suche

 

Tourdaten 2007

12.02. The Decemberists (Prime Club, Köln) | 09.03. The Killers (Palladium, Köln) | 27.03. Fall Out Boy (Live Music Hall, Köln) | 18.04. Maximo Park (1LIVE-Salon, Köln) | 08.05. Bloc Party (E-Werk, Köln) | 25.05. Roger Cicero (LTU-Hangar 8, Düsseldorf) | 01.06. - 03.06. Rock Am Ring (Nürburgring, Nürburg) | 16.10. Maximo Park (E-Werk, Köln) | wird fortgesetzt
02. August 2006 - 23:55 Uhr

Fragebogen #3

Musik: The Kooks - She Moves In Her Own Way

Das Stöckchen kam von Madame Sauvage und OBWOHL keine Musikfrage vorkommt werde ich antworten:

Warum bloggst du?
Ähem...schon in den Mitschüler-Kommentaren in unsererABI-Zeitung wurde ich als Egoist und Selbstdarsteller betitelt. Was liegt da näher, als das WWW mit einer Seite über mich und mein Leben vollzuspammen?!?

Seit wann bloggst du?
Hier seit 356 Tagen, allgemein seit dem 26-12-2004.

Selbstportrait:
siehe hier oder hier

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Gute Frage! Ich biete weder Sex noch Millionengewinne...

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Das kann ich nochmal wo nachschauen?

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Der über das ungerechtfertigte Aufmerksamkeitsdefizit von schlafenden Tapiren während der Seehund-Fütterung im Wuppertaler Zoo! ...den ich (leider) nur in Gedanken verfasst habe.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Ich mag sie alle! Auch wenn es Miss Caro war, die mich mit ihren Texten als Erste fesseln konnte!

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Madame Sauvage

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
überschaubare 9

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich entscheide mich füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür SPONGEBOB! (Dieser Gruß geht an alle Tomte-Fans!)
Also:
Miss Rhapsody (als Zeitvertreib - falls Robbie keine Zeit für Fussball hat)
Südtribüne (um die Langeweile zu bekämpfen)
Jennie from the blog (um zu sehen ob dieses Stöckchen seinen Weg findet! - auch wenn ich bisher nur ein passiver Leser war)
Chantals Welt (aus ähnlich niedrigen Beweggründen)

[Kategorie: Internet: reflektiert!]

Trackback URL:
https://herrschmidt.twoday.net/stories/2475284/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

rhapsody.twoday.net - 4. Aug, 10:10

St

Warum bloggst du? ich mag die Frage... [weiter]

Status

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 16:39

Aktuelle Kommentare

Soundtrack Vol. 1

Soundtrack Vol. 2


100 Gründe für Schweden
About Schmidt
Berufsalltag
Campus-Nachrichten
Diverses
Für immer die Menschen
Innovationen
Internet: reflektiert!
Medienschelte
Musik
Nachgefragt
Privatleben
The Drugs don't work
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren