Menü

| Herr Schmidt |

| Extern |
+ Fotoalbum (flickr)
This is a Flickr badge showing public photos from Herr Schmidt. Make your own badge here.

+ YouTube



Suche

 

Tourdaten 2007

12.02. The Decemberists (Prime Club, Köln) | 09.03. The Killers (Palladium, Köln) | 27.03. Fall Out Boy (Live Music Hall, Köln) | 18.04. Maximo Park (1LIVE-Salon, Köln) | 08.05. Bloc Party (E-Werk, Köln) | 25.05. Roger Cicero (LTU-Hangar 8, Düsseldorf) | 01.06. - 03.06. Rock Am Ring (Nürburgring, Nürburg) | 16.10. Maximo Park (E-Werk, Köln) | wird fortgesetzt
28. Februar 2005 - 12:06 Uhr

Nicht ohne meinen iPod

Musik: Hund Am Strand - Jungen Mädchen

Ja, ich bin ihm auch erlegen, dem Apple-Hype: Ich habe mir einen iPod mini gekauft! Es ist bewußt noch einer der alten Generation, da mir das Firewire-Kabel und das Netzteil dann doch wichtiger waren, als die doppelte Akku-Laufzeit. Die Farbe ist natürlich pink! DIE Trendfarbe für den modernen Mann, der sich aus dem konservativen Farbkorsett befreien möchte.
Nachdem ich das Gerät nun über das Wochenende ausgiebig testen konnte, darf ich sagen: Es ist fantastisch und wird zurecht gehyped! Auch die Befüllung der 4 GB war nicht so das Problem, da ich neben meiner eigenen Manpower (Rippen meiner CD-Sammlung), tatkräftige Unterstützung durch Tonspion bekommen habe. Diese Seite ist der beste Freund für MP3-Player-Besitzer! Franz Ferdinand, The Hives, Tocotronic, Bloc Party, The Killers ...alles dabei, alles legal, alles kostenlos!

[Kategorie: Innovationen]

Trackback URL:
https://herrschmidt.twoday.net/stories/1490973/modTrackback

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 16:39

Aktuelle Kommentare

Soundtrack Vol. 1

Soundtrack Vol. 2


100 Gründe für Schweden
About Schmidt
Berufsalltag
Campus-Nachrichten
Diverses
Für immer die Menschen
Innovationen
Internet: reflektiert!
Medienschelte
Musik
Nachgefragt
Privatleben
The Drugs don't work
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren