Menü

| Herr Schmidt |

| Extern |
+ Fotoalbum (flickr)
This is a Flickr badge showing public photos from Herr Schmidt. Make your own badge here.

+ YouTube



Suche

 

Tourdaten 2007

12.02. The Decemberists (Prime Club, Köln) | 09.03. The Killers (Palladium, Köln) | 27.03. Fall Out Boy (Live Music Hall, Köln) | 18.04. Maximo Park (1LIVE-Salon, Köln) | 08.05. Bloc Party (E-Werk, Köln) | 25.05. Roger Cicero (LTU-Hangar 8, Düsseldorf) | 01.06. - 03.06. Rock Am Ring (Nürburgring, Nürburg) | 16.10. Maximo Park (E-Werk, Köln) | wird fortgesetzt
06. Juni 2006 - 22:53 Uhr

Fragebogen #1

Musik: AFI - The Interview

Bin gerade über verschleierte Wege auf diesen Fragebogen gestoßen. Fand ihn interessant, hab ihn kopiert, werde ihn beantworten - jetzt:

1. greife das buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere zeile 4:
"...sich die Koordination allerdings nicht nur auf die Menschen, son-..."
Dietmar Vahs "Organisation" (Klausurphase, baby!)

2. strecke deinen linken arm so weit wie möglich aus. was findest du?
Meine heißgeliebte Stereoanlage

3. was hast du als letztes im fernsehen gesehen?
Beim zappen: geistige Diarrhoe
sonst: "4400"

4. mit ausnahme des computers, was kannst du gerade hören?
Das frisch erworbene Album "decemberunderground" von AFI

5. wann hast du den letzten schritt nach draussen getan?
Vor etwa 5 Stunden

6. was hast du gerade getan, bevor du diesen fragebogen begonnen hast?
Einen Blog besucht, wo ich schon längere Zeit nicht mehr war...
gelobe Besserung!

7. was hast du gerade an?
*räusper*...nur eine Boxershorts!

8. hast du letzte nacht geträumt?

Ja, sehr wahrscheinlich. Wie die letzten drei Wochen jede Nacht. Hoffe das hört bald auf!!

9. wann hast du zum letztenmal gelacht?
Samstag?!? Ja, so richtig am Samstag. In der Uni.

10. was befindet sich an den wänden des raumes, in dem du dich gerade befindest?
Ein Regal, 6 gerahmte Poster & die Boxen meiner heißgeliebten Stereoanlage

11. hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen?

Wenn ich in den Spiegel sehe...sonst eigentlich nix!

12. was hälst du von diesem quiz?
Die Antwort ist 42!

13. was war der letzte film, den du gesehen hast?
The DaVinci Code - Sakrileg (gerade eben)

14. was würdest du kaufen, wenn du plötzlich multimillionär wärst?
Porsche, Penthouse in einer internationalen Metropole, Häusschen in einer ruhigen Gegend...

15. sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Ich bin ganz und gar nicht so selbstbewußt, wie ich oft wirke!

16. wenn du eine sache auf der welt ändern könntest, was wäre das?
Abschaffung des menschlichen Hasses auf seine Artgenossen

17. tanzt du gerne?
Wenn ich es könnte, dann würde ich es bestimmt. Es ist aber nahezu unmöglich für mich, meine 1,94m im Rythmus zu halten

18. george bush.
ach, da fällt mir doch noch etwas zu Frage 14 ein: Profi-Kil...huch, ich höre Sirenen!

19. stell dir vor, dein erstes kind wäre ein mädchen. wie würdest du es nennen?
Alyssa

20. und einen jungen?
Patrick

21. würdest du es in erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, es sei denn die Herren Schlipsträger, die in unserem Sinne handeln, bekommen das sinkende Schiff "Deutschland" wieder auf Kurs...

22. was würdest du gott sagen, wenn du das himmelstor erreichst?
Dich hab ich mir älter vorgestellt! Sag mal:
Kommen die CD-Veröffentlichungen hier oben auch pünktlich in die Läden? Gibt es iTunes?

23. zwei leute, die das hier auch beantworten sollen.

Ja, die gibt es! Da diese aber wahrscheinlich noch nie hier waren, erspare ich mir Namen zu nennen!
Daher: Möge jeder diesen Fragebogen beantworten, der sich dazu berufen fühlt!

{EDIT: Neuer Titel}

[Kategorie: Internet: reflektiert!]

Trackback URL:
https://herrschmidt.twoday.net/stories/2129194/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

madamesauvage.twoday.net - 7. Jun, 12:11

Frageb

Zugegeben, ich bin ein Fragebogenfetischist.... [weiter]

Status

Online seit 6840 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 16:39

Aktuelle Kommentare

Soundtrack Vol. 1

Soundtrack Vol. 2


100 Gründe für Schweden
About Schmidt
Berufsalltag
Campus-Nachrichten
Diverses
Für immer die Menschen
Innovationen
Internet: reflektiert!
Medienschelte
Musik
Nachgefragt
Privatleben
The Drugs don't work
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren