Menü

| Herr Schmidt |

| Extern |
+ Fotoalbum (flickr)
This is a Flickr badge showing public photos from Herr Schmidt. Make your own badge here.

+ YouTube



Suche

 

Tourdaten 2007

12.02. The Decemberists (Prime Club, Köln) | 09.03. The Killers (Palladium, Köln) | 27.03. Fall Out Boy (Live Music Hall, Köln) | 18.04. Maximo Park (1LIVE-Salon, Köln) | 08.05. Bloc Party (E-Werk, Köln) | 25.05. Roger Cicero (LTU-Hangar 8, Düsseldorf) | 01.06. - 03.06. Rock Am Ring (Nürburgring, Nürburg) | 16.10. Maximo Park (E-Werk, Köln) | wird fortgesetzt
23. November 2006 - 12:12 Uhr

Fragebogen #5

Musik: Stille

Stöckchen von Madame Sauvage aufgefangen:

=> Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
Ich bin von Beruf Sohn und verkaufe meinen Körper an ältere Damen, um mein Taschengeld aufzubessern.
Besser so: Ich hab' einen Job.

=> Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Eher nicht. Ich habe Comics gezeichnet!

=> Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du...
auf Konzerten, am schlafen, bei meiner Skatrunde, in der Uni oder irgendwo anders

=> Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
Meine CD-Sammlung und meine Stereoanlage! Musik ist gemütlich, wärmt, tröstet und kann sonst so einiges.
Na ja, und das ich dieses Jahr so einiges hinzugefügt habe, ist doch wohl klar!

=> Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur "irgendwie reingekommen"?
irgendwie eingerichtet

=> Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
Ich und Diebstahl?!? Ich doch nicht! Zumindest keine Band-Poster...bisher...

=> Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover...
CD-Cover! Da hab ich schon so einiges gestaltet. Sollte sich irgendeine Band unter meinen Lesern befinden, die gerade einen Release planen und ein Cover brauchen, meldet Euch!

=> Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
meinen iPod?! meinen DVD-HDD-Recorder?! meine Stereo-Anlage?!

=> Kaufst Du Marken-Klamotten?
Ja! Ich kaufe aber auch alles andere - hauptsache es gefällt!

=> Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass...
die CD-Veröffentlichungen die des Vorjahrs noch übertroffen haben.

=> Dein Top Album 2006
Die Frage geistert schon seit längerem in meinem Kopf und wird zum Jahresende auch von mir beantwortet. Jetzt kann ich dazu noch nichts sagen.

=> Top Filme, Serien und Podcasts 2006
Top Filme - Wut
Top Serien - Family Guy, Two & A Half Men, Scrubs, Desperate Housewives, Dr. House, CSI:Miami, CSI:NY und Die Simpsons
Top Podcasts - isch 'öre garr keinne Pottkaßttz

=> Top Bücher 2006
Oliver Uschmann - Hartmut und ich
Heike Makatsch - Keine Lieder über Liebe
Sarah Kuttner - Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens

=> Kann doch gar nicht sein dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist, dabei wolltest Du noch...
...auf so viele Konzerte gehen!

=> An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
an jeden, der sich berufen fühlt es zu beantworten. Explizit aber an: der.Grob, Silent Bob und den (bloglosen) kleinen Mops.

[Kategorie: Internet: reflektiert!]

Trackback URL:
https://herrschmidt.twoday.net/stories/2974305/modTrackback

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 16:39

Aktuelle Kommentare

Soundtrack Vol. 1

Soundtrack Vol. 2


100 Gründe für Schweden
About Schmidt
Berufsalltag
Campus-Nachrichten
Diverses
Für immer die Menschen
Innovationen
Internet: reflektiert!
Medienschelte
Musik
Nachgefragt
Privatleben
The Drugs don't work
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren