Menü

| Herr Schmidt |

| Extern |
+ Fotoalbum (flickr)
This is a Flickr badge showing public photos from Herr Schmidt. Make your own badge here.

+ YouTube



Suche

 

Tourdaten 2007

12.02. The Decemberists (Prime Club, Köln) | 09.03. The Killers (Palladium, Köln) | 27.03. Fall Out Boy (Live Music Hall, Köln) | 18.04. Maximo Park (1LIVE-Salon, Köln) | 08.05. Bloc Party (E-Werk, Köln) | 25.05. Roger Cicero (LTU-Hangar 8, Düsseldorf) | 01.06. - 03.06. Rock Am Ring (Nürburgring, Nürburg) | 16.10. Maximo Park (E-Werk, Köln) | wird fortgesetzt
12. September 2006 - 14:53 Uhr

Sommerurlaub revisited

Musik: The Kooks - Naive

Ich bin ein Pro! Und zwar bei Flickr. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, die 24,95$ in einen vernünftigen Account zu investieren, um noch mehr und noch besser Fotos bloggen zu können.
Die erste Amtshandlung daraufhin: Die versprochenen Fotos meines Sommerurlaubs hochladen:



Außderm gibt es hier ein kleines Video, das auf unspektakuläre Weise zeigt, wie die Wellen bei Wind und Wolken gegen den Strand von Sint Maartenszee schlagen. Wenn man sich zu diesem Video noch amtliche Regenschauer hinzudenkt, erhält man das Wetter, welches den Urlaub seit dienstags nachts geprägt hatte. Deshalb gibt es auch keine halb-nackten, hasselhoffesken Strand-Fotos von mir sondern nur Werbefotos für die kommende Herbst- / Wintermode.
Auch kann ich mir einfach keine blogbaren Ereignisse aus den Fingern saugen und muss einsehen, dass die zweite Urlaubshälfte wetterbedingt eine Katastrophe war!
Okay, dafür kenne ich aber jedes kleine oder größere Dorf in der Gegend:
Haarlem, Alkmaar, Amsterdam, Den Helder, Schagen, Petten, Sint Maartenszee, Callantsoog, Bergen, und, und, und...

Ich erkläre den SommerUrlaub 2006 hiermit für abgehakt und befasse mich ab sofort mit der Planung für den Sommerurlaub 2007!

[Kategorie: Urlaub]

Trackback URL:
https://herrschmidt.twoday.net/stories/2658878/modTrackback

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 16:39

Aktuelle Kommentare

Soundtrack Vol. 1

Soundtrack Vol. 2


100 Gründe für Schweden
About Schmidt
Berufsalltag
Campus-Nachrichten
Diverses
Für immer die Menschen
Innovationen
Internet: reflektiert!
Medienschelte
Musik
Nachgefragt
Privatleben
The Drugs don't work
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren